WALLPAPER OKTOBER

Bisher sind die ganzen rich­tig kras­sen Coro­na-Einschrän­kun­gen (Kurz­ar­beit, geschlos­se­ne Schu­len & Kitas, keine Verei­ne usw…) weitest­ge­hend an mir vorbei­ge­gan­gen. Natür­lich war die Geburt in Juni unter “Coro­na-Bedin­gun­gen”, aber was soll ich sagen? Ich habe ja keinen Vergleich. Meine Baby­kur­se sind ausge­fal­len, aber auch das habe ich mit Online-Kursen hinbe­kom­men.

Dass ich meine Fami­lie jetzt für länge­re Zeit nicht besu­chen kann, weil alle in Schles­wig-Holstein wohnen und wir in Berlin, tut sehr weh. Und dass wir unse­ren (einzi­gen) Mini-Urlaub nach Fehmarn dieses Jahr nun doch nicht antre­ten können, macht mich trau­rig.

Deshalb habe ich mich beim Wall­pa­per etwas am Meer orien­tiert und der Spruch “Wake me up, when it’s all over” trifft so ziem­lich meine momen­ta­ne Stim­mung. Wem geht’s noch so?

Zum Down­load einfach die gewünsch­te Größe anwäh­len, Rechtsklick und “spei­chern unter”.

Hier geht’s zum Down­load:

DAS BIN ICH

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Mann, Baby Mina und Pudel Teddy in Berlin.
Hier findest Du Kreatives, Leckeres, Schönes und ein bisschen Hunde-Content.

SUCHE