WÜNSCHE ZUM 30. GEBURTSTAG

 

Wow – In nicht mal mehr einer Woche habe ich Geburts­tag!

Letz­tes Jahr habe ich mir vorge­nom­men, mir aufzu­schrei­ben, wenn ich etwas Schö­nes sehe, um nicht “Ich wünsche mir nichts…” auf die Geschen­ke-Frage von Fami­lie und Freun­den zu antwor­ten. Natür­lich schenkt man sich im Freun­des­kreis keine großen Geschen­ke und das möch­te ich auch gar nicht 🙂 Das hier ist viel­mehr eine Liste an schö­nen Dingen, die ich toll finde, aber mir nicht gekauft habe (weil zu teuer, weil “brau­che ich das wirk­lich?”, …) und soll für euch als Inspi­ra­ti­on und für mich als klei­ne Merk­lis­te funk­tio­nie­ren.

Dabei sind klei­ne Sachen wie die bunten Torten­he­ber oder Vanil­le-Popcorn, aber auch teure Dinge wie die Pola­roid-Kame­ra (ist die nicht toll?) oder der schö­ne To-Go-Becher.

Das Buch “The New You” habe ich letz­tes Jahr zu Weih­nach­ten verschenkt, weil ich es schön finde, den Jahres­wech­sel für einen Neuan­fang oder das Able­gen von Gewohn­hei­ten zu nutzen (kann man natür­lich zu jeder Zeit machen) und ich glau­be, das werde ich demnächst auch mal ange­hen!

Habt ihr auch so eine Liste oder lautet eure Antwort “Ich wünsche mir nichts.”?

Hier also meine großen und klei­nen Wünsche mit Links:

DAS BIN ICH

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Freund Oliver und Pudel Teddy in Berlin.
Hier findest Du Kreatives, Leckeres, Schönes und ein bisschen Hunde-Content.

SUCHE