Erst vor Kurzem habe ich zu Spoti­fy gewech­selt – Meine Lieb­lings­songs, die ich jahre­lang gesam­melt und geherzt habe: Adé!

Aber manch­mal ist es auch gut, einfach alles hinter sich zu lassen. Eini­ge Songs verbin­de ich mit schö­nen Momen­ten, wie während der Studi­en­zeit mit meiner Freun­din am Küchen­tisch zu arbei­ten oder erste Aben­de in meiner WG in Berlin, eini­ge Songs erin­nern mich an Verflos­se­ne und gebro­che­ne Herzen – und die braucht nun wirk­lich niemand!

Jetzt mach ich musi­ka­lisch mal Tabu­la Rasa (den Song findet ihr übri­gens auch hier) und erstel­le jeden Monat eine Play­list mit Neuent­deck­tem, Altbe­währ­tem und Wieder­ge­fun­de­nem.

Postet gerne eure abso­lu­ten Favou­rites als Kommen­tar und wenn ihr Lust habt, folgt mir doch!

DAS BIN ICH

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Freund Oliver und Pudel Teddy in Berlin.
Hier findest Du Kreatives, Leckeres, Schönes und ein bisschen Hunde-Content.

SUCHE