LIEBLINGSTEILE IM JULI

Heiß, kalt, heiß, kalt – Da komme ich nicht hinter­her!
Als Nord­licht wird’s mir ab 25 Grad zu warm. Ich brau­che keine Hitze und bin auch keine Sonnen­be­te­rin (Hallo weiße Beine!). Unter meinen Lieb­lings­tei­len im Juli findet ihr eine Kombi aus Bluse und Shorts für die Sonnen­ta­ge, das gemus­ter­te Kleid ist – kombi­niert mit Leggings – für alle Tempe­ra­tu­ren und die gepunk­te­te Jeans­ja­cke (hätte ich sooo gerne!) perfekt für die Aben­de.

Tasche, Schu­he und Lippen­stift sind in meiner Lieb­lings­far­be Koral­le. Der Lippen­stift ist übri­gens eine abso­lu­te Empfeh­lung (hält den ganzen Tag!).

Ewig suche ich schon nach fili­gra­nen Hals­kett­chen. Der letz­te (Online-) Kauf war ein tota­ler Flop und ich sah aus wie eine Türste­he­rin mit Panzer­kett­chen… Aber die süße Kette von Tom Shot (übri­gens ein tolles Label mit Shop in Berlin!) ist genau das, was ich gesucht habe.

Habt eine schö­ne Woche!

DAS BIN ICH

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Freund Oliver und Pudel Teddy in Berlin.
Hier findest Du Kreatives, Leckeres, Schönes und ein bisschen Hunde-Content.

SUCHE