LIEBLINGSTEILE IM JUNI

 

Werden die Sommer immer heißer und extre­mer oder kommt mir das nur so vor, weil ich einen Groß­teil (schwit­zend) in einem Büro verbrin­ge?

Was kann ich also zur Arbeit anzie­hen, was nicht zu sehr nach Strand aussieht, aber trotz­dem luftig ist und in dem man ohne Beden­ken zu einem Kunden­mee­ting gehen kann?

Das blaue Kleid ist inzwi­schen eines meiner Favo­ri­ten – Es besteht, wie auch der Kaftan, aus Visko­se und ist schön luftig und ange­nehm zu tragen. Dazu kann man wunder­bar meine Lieb­lings­som­mer­schu­he in metal­lic oder süße Plateau-Sanda­len kombi­nie­ren.

Was ansons­ten immer geht: flat­t­ri­ge Hosen. Ich hab euch eine gelbe von KAFFEE verlinkt (tolle Farbe!). Dazu passend ein Shirt oder eine kurze Bluse, golde­ne Ohrrin­ge (sind Drei­ecke noch modern? Ich liebe sie!) – Fertig ist der Büro­look!

Die Sonnen­bril­le von MYKI­TA ist ein Träum­chen – Steht auch auf meiner “Das würd ich gern mal haben”-Liste…

Der Nagel­lack passt übri­gens hervor­ra­gend zum Kaftan, die Tasche kann man zu allen Sommer­loo­ks tragen.

Habt eine schö­ne Woche!

DAS BIN ICH

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Mann, Baby Mina und Pudel Teddy in Berlin.
Hier findest Du Kreatives, Leckeres, Schönes und ein bisschen Hunde-Content.

SUCHE