DAS BIN ICHJASMIN

Wie schön, dass du hier herge­fun­den hast!
So so lange habe ich mir vorge­nom­men, einen eige­nen Blog zu schrei­ben. Einfach über’s Leben, über Rezep­te, Teddy meinen Pudel und alles, was mich bewegt. Dieses Jahr werde ich 30 (oh Gott!) und wenn das nicht der perfek­te Zeit­punkt ist, um etwas Neues zu star­ten, weiß ich auch nicht… 30 ist schließ­lich das neue 20! Und mit 20 Jahren war ich voller Ideen und Lust, alles auf einmal umzu­set­zen – Also los geht’s!

 

Jetzt mal von vorne:

Ich bin Jasmin und lebe mit meinem Freund Olli und unse­rem Pudel Teddy in Berlin. Ich liebe alles Krea­ti­ve, ob Kochen, Backen, Basteln oder Foto­gra­fie­ren. Auf diesem Blog möch­te ich aus meinem Leben erzäh­len und das der ande­ren mit Rezep­ten, Empfeh­lun­gen und Schö­nem berei­chern. 

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Blog und Insta­gram beglei­test!

DAS BIN ICH

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Jasmin und wohne mit meinem Mann, Baby Mina und Pudel Teddy in Berlin.
Hier findest Du Kreatives, Leckeres, Schönes und ein bisschen Hunde-Content.

SUCHE